mvnForum Homepage


Print at Apr 8, 2020 3:29:35 PM

Posted by Mayuu at Mar 9, 2011 6:02:30 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
 

Ich kann nicht verstehen warum blocken welche eine insel um zu verdienen dazu?100% steuer ist sehr viel bei so grossen läden Irgenwelche looser hier sollten überlegen was einer laden besitzer der 4-5 läden hatt bei Edgras was zum zahlen muss,Wenn ich blocke ich blocke weil mir spass macht und denke nicht daran das geld wieder rein zu bringen .Nach meine urlaub blocke selbst Edgars und zahle 5k nur so damit welche nicht lasse das insel als geld quelle zu sehen.Muss euch schämmen bei so was und diese kindergarten sachen was ihr schreibt das ist nur mull. Und bei YuccaOpal läden zerfallen oder so leute haben bezahlt millionen für die läden und kommen grade über die buhne mit die kosten ,werdet die die kaufkosten zuruck erstatten dann habt ihr das recht zum reden und zu schreiben über zerfallen und micky maus

Markos



Lieber Markos,

sehr schade, dass Du dazu neigst, die Leute, die nicht deine Ansichten teilen, mit Beleidigungen zu bewerfen.

In Deinen Augen ist alles Müll, was wir sagen. Na wunderbar! Ich weiß, das überrascht Dich jetzt, aber ich glaube, dass ich trotzdem noch gut schlafen kann :-)

Diese Insel ist so dermaßen verbaut und hirnlos geführt worden, dass es tatsächlich nicht schaden könnte, wenn mal der ein oder andere Laden zerfällt.
Wenn Jemand Millionen für 5-6 Läden ausgegeben hat, sollte er wirtschaftlich auch in der Lage sein, diese nach einem Anstieg der Steuer weiterhin gewinnbringend zu führen. Ein Hinweis hier: Die Steuern werden, wie angekündigt, sinken.
Mal abgesehen davon, hat sich ein einziger Pirat ganz gewaltig einen goldenen Hintern an dem Verkauf der unzähligen Bauplätze auf Edgars verdient hat ;-)

Du blockst ohne Deine Kosten hinterher zu decken - schön, toll und wunderbar! Wir nicht.

Eine ernsthafte, produktive Diskussion? Immer gerne. Aber nicht auf diese Art und Weise :-)

Ich kann nur hoffen, dass die Jobber dieses Ozeans sich nicht vom Deinem Jobberpay blenden lassen und ich bin guter Dinge, dass das auch nicht passieren wird!

flauschige Grüße alle Mickey Maus
Mayu
----------------------------------------
Mayu

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates