mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 4:12:04 AM

Posted by Gruftspion at Mar 3, 2011 1:19:05 PM
Re: Buchstaben-Mix - Teilnahmeschluss 03.03.2011 um 20 Uhr
Fäääääääääärtig!

Man man man... ihr habt wirklich beeindruckende Ergebnisse geschickt. Als mir das Event in den Kopf kam, hab ich so auf die schnelle 40 Wörter gefunden und dann mich entschieden, dass Event zu machen. Aber was ihr abgeliefert habt, war der HAMMER!

Ich hatte hunderte von Wörter zu kontrollieren ^^. Respekt, ihr wart sehr fleißig. Hin und wieder hat sich der Fehlerteufel bei euch breitgemacht, mit Buchstaben, die gar nicht in Faschingstreiben vorkommen ;), aber vielleicht war das auch nur Probe für mich ^^.

Zu den Ergebnissen, was euch ja jetzt am meißten interessiert:

1. Platz: Faschingsmaske (Medizinmann-Maske für Männer oder Frauen): Flipsii mit 328 Wörter (bei dir musst ich folgende Wörter streichen: Casting, Fan, frieren, anstiften, Abhang, ansagen, betrachten, Beere, Saier, Arte, Char, Gate, tasten und Tante)

2. Platz: Schminkfarbe (Schokoladenbraun oder indigo Chroma): Paulmb mit 201 Wörter (bei dir hab ich die Wörter: Fan, misch, mischen, Faschingstreiben, Sach, Grass und Nascher gestrichen)

3. Platz: Faschingsperücke (Perücke für Frauen in frühlingsgrün oder Männer in indigo): Robroy mit 151 Wörter (folgende Wörter hab ich bei dir gestrichen: Fan, Feist, Faschingsei, Arbeitsangst, grins, Tsching, Faschingstreiben und Tees. Wobei Tees wahrscheinlich doch die Mehrzahl von Tee ist. Man ist sich da wohl noch unschlüssig im Internet, ob Tees, nur Tee oder Teesorten. Aber ein Wort hin oder her, verändert deinen Platz nicht.)

4. Platz: Faschingstruhe (Gestrichene Truhe in eisblau): Raffaela mit 102 Wörter (folgende Wörter kamen bei dir raus: Feind, Reiter, Schacht, Streit, Stiel sowie die doppelten Wörter wie Stirn, sagen, tragen, essen)

5. Platz: Loo mit 65 Wörter (bei dir hab ich die 5 Flüsse raus - siehe oben - und das Wort Tapir ^^) Du bekommst als Trostpreis eine Maske nach Wahl aus dem Palastladen im Wert von 2 000 As und 2 Dubs.

6. Platz: Opataker mit 30 Wörter (du warst der Schnellste, bei dir hab ich Feige / feige nur einmal zählen lassen) Du bekommst als Trostpreis eine Maske nach Wahl aus dem Palastladen im Wert von 1 000 As und 1 Dubs.

Ich bedanke mich für eure tollen Antworten, ich werde die eingesandten Wörter noch zusammenfassen und hier im Anschluss posten.

Glückwunsch an die Gewinner, ich werd im Game Ausschau nach euch halten.
----------------------------------------
Stonekeeper on Opal

"Nach dem Schlafen hab ich immer so schöne Muster im Gesicht."

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates