mvnForum Homepage


Print at Apr 2, 2020 3:20:09 AM

Posted by Yucca_Opal at Mar 1, 2011 2:08:09 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
Ahh endlich mal Argumente in diesem Thread, danke Silver..nun lohnt das gegenargumentieren wenigstens..

Muss man immer den 0 8 15 Weg gehen?

Ich stimme Dir in allem was Du schreibst zu, ja, man kann es aus Anderer Sicht so sehen das wir uns bereichern wollen, die Insel weiter kaputt machen..aber gerade dieses "langfristige" (immer 100%) ist von uns bisher nie angedacht / besprochen worden..

Mir persönlich ist Deine Aussage daher viel zu extrem..weil:

- Ich schon betont habe, das unsere Block vergleichsweise sehr günstig war,und wenn es so klappt wie wir uns das vorstellen, die Unkosten schnell wieder drin sind..(selbst wenn es 2 Monate dauern WÜRDE, meinst das Edgars dann tot und für alle Zeit verloren ist?)
- Wenn wir nicht geblockt hätten würde die Insel wohl noch dem BK gehören..somit wären die 100% eh angesagt...Kralle hat es zuletzt nicht geschafft, den BK zu besiegen..ob es jemand anderes versucht / geschafft hätte...niemand weiß es...
- Ich auch schon betonte, das es in unserem Sinne ist, wenn einige Läden zumachen..(damit würden wir die Bereicherunsmethode früherer Inselbesitzer ein wenig zurücksetzen...)
- Yucca gesagt hat, das er sich beizeiten für die Ladenbesitzer einsetzten wird..(denn was Du gesagt hast mit den mässigeren Steuern..das ist auch meine persönliche Meinung...solang man als Inselbesitzer noch ein leichtes Plus macht passts doch)..

Nuja, die Zeit wird zeigen, wer die Lage richtig eingeschätzt hat..

Wir sind bereit, diesen Weg zu gehen, und sind uns auch bewusst das wir damit ein Risiko eingehen..aber hey..egal wie man es macht..irgendwer kriecht immer aus seinem Loch und ist unzufrieden mit der Entscheidung, und sagt Du bist ein Noob...oki vielleicht sind wir dann einfach welche^^
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates