mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 3:38:01 AM

Posted by Gruftspion at Feb 28, 2011 4:08:33 PM
Buchstaben-Mix - Teilnahmeschluss 03.03.2011 um 20 Uhr
Der Fasching ist in vollen Zügen, daher gibt es auch ein kleines Event von mir:

Bildet aus den Buchstaben des folgenden farbigen Wortes soviele Wörter wie möglich, bzw. die ihr finden könnt! Jeder Buchstabe darf natürlich nur einmal benutzt werden!

Bitte postet eure Antworten nicht hier, sondern schickt mir eine PM mit euren Lösungswörtern. Wichtig: Jeder Pirat darf nur eine Lösungs-PM schicken. Weitere PM´s werden ignoriert - also erst alles fertig machen und dann schicken. Es gelten nur Lösungen, die per PM an mich geschickt werden!

Gewonnen hat derjenige, der die meißten richtig geschriebenen, existierenden Wörter gefunden hat. Daher kommt es auch fast nicht auf Schnelligkeit an. Sollten mehrere Piraten die gleiche Anzahl der Wörter haben, gewinnt derjenige, der die PM dann doch schneller geschickt hat.

Beispiel-PM mit dem Beispielwort "Piraten":

Piratenname auf Opal: Stonekeeper

Lösungswörter:

1 Rate
2 Tier
3 Tapir
4 Ei
....

Das Event beginnt ab Sofort und endet am Donnerstag, den 03.03.2011 um 20 Uhr deutscher Zeit. Alle PM´s, die danach noch eintreffen, werden ebenfalls ignoriert.

Das Buchstaben-Mix-Wort lautet:

FASCHINGSTREIBEN

Preise:
1. Platz: Faschingsmaske (Medizinmann-Maske für Männer oder Frauen)
2. Platz: Schminkfarbe (Schokoladenbraun oder indigo Chroma)
3. Platz: Faschingsperücke (Perücke für Frauen in frühlingsgrün oder Männer in indigo)
4. Platz: Faschingstruhe (Gestrichene Truhe in eisblau)

Weitere Regeln und Hinweise
- Richtige Schreibweise der Wörter ist zwingend erforderlich
- Abkürzungen wie z. b. hdl oder wb sind nicht erlaubt!
- sämtliche Namen wie z. B. Eigennamen, Firmennamen, Usernamen, Vornamen, Nachnamen etc. sind nicht erlaubt!
- Jeder Pirat darf nur eine Lösungs-PM schicken.
- Eure Lösung muss als PM an mich (Gruftspion) gesendet werden und darf nicht hier als Antwort gepostet werden.

Viel Spaß und viel Glück!
----------------------------------------
Stonekeeper on Opal

"Nach dem Schlafen hab ich immer so schöne Muster im Gesicht."

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates