mvnForum Homepage


Print at Mar 31, 2020 10:23:05 AM

Posted by paaddy at Feb 28, 2011 8:14:56 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
Ich war an besagten Block Tag online mit Zwei chars,
Paddy und Birdie ;) Vor allem wär ich nicht so blöd mir einen PPdaadyy oder so zu erstellen ;)

Schon wieder eine haltlose Unterstellung, dass ich euch angetellt habe :) Wie gesagt, 2/3 eures Adels sind Banker, ich rede nicht mit Bankern :)
Edit: Falls es eine Unterstellung war... bei Yuccas Schreibweise bin ich mir nie sicher ;) Editoff

Da niemand überprüft, wann Nostic das Geld wieder drinnen hat ? 3-4 Jahre ?
Bei der nächsten BK Block wieder 1 k pro Segment, also bleiben die Steuern locker 12 Jahre ;) Fall euch die Insel so lange gehört ;)

Ja, ich habe keine Geschäft, mir ist das auch gestern aufgefallen ;) Wie gesagt, ich ziehe alles zurück ;) Ich entschuldige mich, dass ich mal wieder die Wahrheit geschrieben hab, und als Nicht mal Ladenbesitzer gar kein Recht dazu hatte :)

Und hey, ich hatte 7 Jobber :) Hab sie dann aber zu euch geschickt ;) Solln ja keine Nachteile entstehen ;) Ihr kauft euch eine Insel, hey meine Freunde sollen auch was abbekommen vom Kuchen ;) Für 1k pro Segment, schmeißt glaub ich jeder seine Prinzipien über Bord :) Da ich keine Flagge hatte, konnte ich leider nichts anbieten ;)

"in einigen Wochen / Monaten"
=
Jahren


Mfg der Zahnbelag Paddy ;)
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates