mvnForum Homepage


Print at Mar 31, 2020 4:05:33 AM

Posted by Yucca_Opal at Feb 28, 2011 8:01:55 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
Bist Du tatsächlich so verblendet das du nicht selbst erkennst wie Du Dich hier darstellst? Alle anderen sind schuld, haben keine Ahnung, wollen Dir was...und Du hast in allen Punkten Recht...


Ich habe keine Lügen erzählt (bins in diesem Spiel erhrlich gesagt leid, wenn Dinge immer hintenrum laufen), bin in einigen Punkten sogar auf Deine Anschuldigungen eingegangen..und habe versucht Dir deutlich zu machen, das auch Du falsch liegen kannst..Dir würd ein bissl mehr Toleranz gut tun, Paddy...

Das einem irgendwann die Hutschnur platzt, und man anfängt mit Ironie oder Sarkasmus zu antworten..daran trägst Du in meinen Augen die Hauptverantwortung...

Du regst Dich auf, und gönnst es einer Flagge nicht, das sie 100% Einnahmen aus Edgars erhält...bist nichtmal ein Ladenbesitzer...von dem hätte ich Kritik / Nachfragen deutlich besser verstanden..(warum hast Du Dir Edgars nicht längst geholt und piratenfreundlich gestaltet?)

DU kündigst an, das Du reinfährst, wenns kein anderer macht...nun..wo warst Du? Was sind Deine Worte wert? Wir haben gewartet....die 3 Jobber, die zu Dir kamen sollten Dir deutlich machen wo Du mit Deinen Aussagen stehst..

Und ne Erklärung für Dich..warum man uns geholfen hat..selbst die Ladenbesitzer...nun..bei Einigen Symphatie...andere werden einfach erkannt haben, das man bei einem Jobberpay von 1000 / Segment einiges an Miete zusammenbekommt, und dadurch zumindest kurzfristig nicht so viel zahlen muss...sie haben scheinbar ne andere Meinung wie Du..und andere sehen es eben nicht so engstirnig...

Nach dem Du uns so vieles vorgeworfen hast (und für den Fall, das es in unserem RPG nicht deutlich genug rüberkam)..nochmal ein paar klare Aussagen von mir..

(genauso wie schon vor Beginn der Block u.a. auf Paaaddyyys oder wie auch immer er sich geschrieben hat Frage):

- Ja, die Steuer bleibt vorerst auf 100%, mindestens so lange bis wir unsere Unkosten (die dadurch, das unsere Naver schnell Kleinholz mit dem BK gemacht haben, und wir nicht durch Dritte behindert wurden, vergleichsweise gering ausgefallen sind) gedeckt haben und ein gewisser Gewinn erwirtschaftet wurde..
Andere haben eben massig Bauplätze gebaut, und durch deren Verkauf + gemacht, wir wählen nun diesen Weg (wenn einige Läden dadurch zerfallen ist uns das durchaus recht..)
Letztlich ist diese Aktion unser gutes Recht..wer nicht damit einverstanden ist kann ja was dagegen unternehmen...
Es brauch niemand mit der Bitte auf Ermässigung an uns herantreten, denn wir ziehen eine klare Linie durch, und selbst Flaggies bekommen keine Bevorzugung..somit gleiches "Recht" für Alle..
-Wir haben noch nicht besprochen wie lang es so bleibt, das wird aber in Zukunft mit Sicherheit angesprochen und gegebenenfalls angepasst...
Alles was ich versprechen kann..wenns zu dieser Besprechung kommt werde ich mich für die Ladenbesitzer einsetzten...meine Meinung ist das die Steuern nicht ewig bei 100% stehen bleiben sollten..


- Läden wollen wir (wie schon vor der Block dem Zweitchar Ppaddyy oder so gesagt) keine neuen bauen...
Wenn einige zerfallen ist uns das durchaus Recht..


- Das Jobber-Pay werden wir bei jeder zukünftigen Block mindestens auf 1000 / Segment stehen lassen, solange wir uns das leisten können, weil wir der Meinung sind, das das bei einer Insel wie Edgars gerechtfertigt ist...


Hoffe damit einige Auskünfte gegeben zu haben...in einigen Wochen / Monaten (sofern wir die Insel solange halten) werden wir sehen, wer hier die ehrlicheren / wahren Worte gesprochen hat..


btw....an diesen Fake- Ppppaaddyyyy und nen anderen Zweitchar, der uns antellte..und zutextete..verdammt mutig, sich hinter Masken zu verstecken, wenn man keine Brötchen (*winke* @Thalia) im Hemd hat, um uns das auch mit den Main-Chars zu sagen...Eure Aktionen sind ein gutes Beispiel von dem..was Yucca nicht an Zweitchars mag.. ;)
Das den Worten keine Taten folgten wundert mich nicht...


Und für mich wars das nun hier auch, was antworten auf Paddys Posts angeht...mir ist es sowas von Latte was Paddy sonst noch vom Stapel lässt, und über mich / uns sagt oder denkt...er hat sich genug dargestellt und von mir wieder mal viel mehr Reaktion bekommen, als verdient...
---------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Edit: Hiermit bestätige ich, das ich nie behauptet, gedacht oder geschrieben habe, der falsch geschriebenen Pppppaaaddddyyyyy oder der anderen Zweitchar hätte etwas mit dem echten Paddy zu tun..

Wer mir etwas anderes beweisen kann soll das bitte posten..ansonsten würde ich die OMs bitten, die Falschaussage gegen meine Person zu unterbinden...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates