mvnForum Homepage

Print at Apr 4, 2020 12:27:45 PM

Posted by Loo7 at Feb 27, 2011 8:55:30 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
Okay, im Internet kann man sich ja als intelligenten Menschen preisgeben, durch den Schreibstil... Und anfangs, dachte ich, auch du seist ein intelligenter Mensch, Paddy. Doch nun sehe ich, du schreibst immer ein und das Selbe... Argumente? Nein, du hast eigentlich nur ein Argument, welches du immer und immer wieder bringst... Wie Colaghiro und Yucca zustimmend sagten, du bist es eigentlich nicht wert dir zu antworten, allerdings muss ich es nunmal leider an dieser Stelle machen =/

Wenn du keinen Laden auf Edgars hast, warum heulst du dann hier rum? Deine Meinung, nehm ich nun mal an, bocken Yucca und den Rest mal sowas von gar nicht... Und auch worüber du dich wunderst, who cares?

Zu dem Thema 1on1 Slup vs Slup 3 Bots 1 Bnaver, welche gunnen... Nun ja ich muss dir da leider sagen, selbst mit Bots wäre das kein fairer Kampf, weil sie da auch die Fertigkeiten unterscheiden von jedem einzelen Bot... Wenn du wirklich wissen willst wer besser ist, müsstest du entweder ohne Bots oder mit einem vollbesetzen Schiff bnaven... Damit es fair wäre

Und so langsam glaub ich, du bist wirklich neidisch... Weil was hast du bisher erreicht? Ich tippe mal auf nichts!!! Du bist eigentlich nur ein bescheidener Mensch der nichts drauf hat außer Zahnbelag( bescheiden sollte hier was anderes heißen ;) Aber gehört auch zum guten Ton, sowas nicht offen zu schreiben)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates