mvnForum Homepage


Print at Apr 4, 2020 12:09:27 PM

Posted by Yucca_Opal at Feb 26, 2011 7:47:57 AM
Re: Inselpläne für Edgars ?
Irgendwie find ich Dich sooooooooo flauschig..

Du scheinst echt Langeweile zu haben..bzw. scheinst Du immer alles ganz genau zu wissen..und hast Spass dran deine Müll und Deine Halb/Nullwissen-Pseudo- Ansichten an den Mann / die Frau zu bringen...

Aber über einige Dinge werde ich Dich aufklären..bzw. gebe ich dir einige Denkanstösse... da ich einfach lieb bin..hoffe auch das sich die Leute nicht durch dein Geschreibsel beeinflussen lassen..


Es ist nicht geplant neue Gebäude zu bauen!
Muss man Bündnisse besitzen, um eine Insel blocken zu dürfen? Oder ist man durch Bündnisse ein besserer Bürgermeister?Möglicherweise exestiren ja auch Bündnisse, die nach Aussen nicht erkennbar sind..
Das diese Crew (ID) eine Insel verbaut hat ist Deine persönliche Meinung..was Du heute übersiehst..diese Crew hat heute viele neue Leute in ihren Reihen, bespricht Dinge zusammen, und entscheidet dann erst..es ist keine One Man Flagge was die Verwaltung ihrer möglichen Insel/n angeht....

Das du die Ironie in Mayus Antwort nicht verstehst (der Satz mit den 5-6 Läden)..daran kann ich leider auch nichts ändern..ich habe mancham auch grosse Lust auf dämliche Fragen mit nem Haufen Sarkasmus + Ironie zu antworten..

Deine Ansicht das der Adel keine Ahnung hat..ist eben auch nur ne persönliche Meinung...ich kann dir sagen das in dieser Flaggenführung ne Menge Kompetenz steckt..nicht nur das sie gut zusammenarbeitet..die Titel beraten mit, und es werden auch sonst erfahrene Leute der Flagge bei gewissen Themen befragt, bevor man gemeinschaftlich eine Entscheidung trifft...

Das der Adel nicht antwortet kann auch nen einfachen Grund haben..nicht jeder liest hier so intensiv wie Du..aus sicheren Quellen weiß ich das diverse Adelsmitglieder auch garnicht posten können, weil sie im Urlaub, bei der Arbeit oder anderweitig verhindert sind..ganz abgesehen davon schiessen wir nicht so schnell..bei uns wird sich besprochen, bevor man etwas unternimmt...und dein Thread exestiert auch nicht schon seit einer Woche..

Wenn Dein nächstes Argument jetzt ist..aber Du bist doch im Adel, Yucca...blubb..ich bin nur für die Block Adel (inoffiziell bin ich und werde ich auch in Zukunft nur Titel sein), weil ich die Geschichte leite, zumindest 1 Adel sollte als Ansprechpartner in der Block-Crew online sein, findest nicht auch?
----------------------------------------------------


Egal wie es heut Abend ausgeht..möchte noch einige allgemeine Dinge loswerden...

Angenommen das Desaster erobert die Insel...was passiert dann? Im schlimmsten Falle nichts..es läuft alles so weiter wie beim BK....

Das Recht auf Beschwerden oder rumheulen haben in meinen Augen nur Leute, die aktiv versucht haben, etwas an der Situation zu ändern..

Wir haben bis 20 30 Uhr gewartet mit unserem Dropp, möglicherweise hätten wir nichts gemacht wenn eine andere Flagge vorher gedroppt wäre...fail
Rumheulen und beschweren ist leicht..und viel einfacher als selbst ein Risiko zu gehen...

Und wenn wir uns am Ende als die dummen, bösen Nixkönner herausstellen..vielleicht erreichen wir damit ja das sich am Ozean was bewegt, weil einige ihre Hintern zusammenkneifen, sich zusammentun und selbst was bewegen..dann ist das auch positiv zu sehen..

Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn du reinfährst..denn wie ich schon schrieb..ich find Dich flauschig...wir werden Dich gebührend empangen.. ;)



Dieser Post ist nicht abgesprochen mit meiner Flagge, alles was ich schrieb tat ich aus ganz eigenen Stücken..


Wünsche allen an der Block Beteiligten viel Spass, egal ob sie beim Desaster, Paddy oder dem BK oder sonstwem mitfahren..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates