mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 12:52:32 PM

Posted by Tia_Cola at Feb 18, 2011 5:19:17 AM
Re: Puzzlewettbewerbe um reale Puzzle Pirates Preise - 15.2. bis 1.3.

Alledings ist es beim Alchemie-Puzzle sehr, sehr ungünstig gewählt

Eben! Und was meine Wenigkeit betrifft, ich verstehe nicht, dass der Bericht nicht zählt, aber der Reihe nach:

Ich gehe 12 Minuten vor dem Beginn des Events zum Alchimieren, hab (außer 2 Flaschen) überall 3 Sterne, ausgezeichnet, fertig geworden bin ich 3 Minuten nach Eventstart ca. Da verstehe ich einfach nicht, warum die Bewertung "ausgezeichnet" nicht in die Wertung Alchemisieren reinkommt, gibt es da einen Grund?

So, als ich eben festgestellt hab, nach längerem Warten, dass da nichts bewertet wurde, hab ich nochmal alchemisiert und mich nebenbei geärgert, warum das vorhin nicht gezählt hat. Und ich hab das nun vermasselt (ordentlich - gut). Bitte, aber wirklich bitte(!):

Macht das nächste mal eine längere Zeit für Alchemisieren, wenn noch ein Puzzle gewertet wird oder streicht das andere Puzzle, damit man ohne Zeitdruck dann beginnt, wenn der Countdown läuft oder vorher (clever) beginnen kann, bevor das Dings da beginnt, aber man nach dem Beginn mit der Bewertung in die Wertung eingeht. Glückwunsch im Übrigen dem Zweitchar, der sich schon für das Event vorbereitet hat. *zwinker*
----------------------------------------
28 Videos
10 Dislikes
109 Likes
23 098 Aufrufe

Aktuelles Video: Österreichischer Dialekt! (kleine Verarsche)©

(Stand: 25.12.2011)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates