mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 7:21:42 AM

Posted by Thalia at Feb 17, 2011 3:46:52 PM
Re: Gebäudenamen-Wettbewerb (Läden) - Teilnahmeschluss 8.2. 2011 - Gewinnt Gratis-Umbenennungen!
Ich bedanke mich für die Geduld, meine Herren - und meine Dame!

Und ich bin froh zu sehen, dass doch jemand die Gelegenheit genutzt hat ein wenig mehr thematische und sprachliche Ästhetik auf den Ozean zu bringen. Gebäudenamen mögen Kleinigkeiten sein, aber schliesslich ergibt sich ein Gesamtbild immer aus einer Summe an Kleinigkeiten!
In dem Fall ist Jamesbond unser glücklicher Gewinner. Der Schneider "new fashion" hat ab sofort einen (anders) grusligen Namen, der weit besser zur Insel passt. Die Umbenennung wurde bereits durchgeführt.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates