mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 12:38:20 AM

Posted by Thalia at Feb 17, 2011 3:26:56 PM
Re: Piratischer Rube Goldberg Kunstwettbewerb - Teilnahmeschluss 2.2. 2011 - Gewinnt einen Papagei!
Dexla hat inzwischen hier die Ergebnisse gepostet. Hier die Übersetzung:

Ich kann euch gar nicht sagen wie beeindruckt ich von jedem einzelnen Beitrag war! Als ich am Anfang Apollo danach gefragt habe, ob ich dieses Event abhalten kann, war ich zuerst besorgt, dass niemand die Idee hinter Rube Goldberg Maschinen verstehen würde, und noch weniger wie man sie ins Piratenleben einbauen könnte, aber Tag für Tag kamen mehr und mehr Ideen von euch und ich habe jeden einzelnen Beitrag angestarrt und dabei entzückte Geräusche von mir gegeben. Seid stolz! Ihr seid ein beeindruckender Haufen Piraten!
Vielen Dank an die extrem zügig arbeitenden Juroren! Ohne sie hätte ich das nicht machen können. Mein persönlicher Dank gilt auch Apollo für die Erlaubnis das Event abzuhalten und für all seine Unterstützung, technisch sowie moralisch.
Ohne weitere Umscheife das, worauf ihr alle gewartet habt..

Herausragende Beiträge, die einen roten Seestern gewinnen:
Hollowgrace (Hunter)
Ecastasy (Cobalt)
Greylady (Malachite)
Robroy (Opal)
Asphyxiated (Cobalt)

Weitere herausragende Beiträge, die einen goldenen Seestern gewinnen:
Tilted (Viridian)
Rustylove (Cobalt)

Mit einem Gleichstand auf dem 4. Platz, gewinnen jeweils einen Gegenstand aus ihren Erfindungen:
Culture (Hunter) - "Verteidigung von Wikingerüberfällen" - eine rote Schiffsglocke
Adrielle (Viridian) - "Rumversorgungs-Erfindung" - eine Vase mit roten Wildblumen

***Die folgenden 3 Teilnehmer gewinnen zusätzlich eine rot/goldene Auszeichnung***
Auf dem 3. Platz, gewinnt drei Gegenstände aus seiner Erfindung - ein rotes Steuerrad, Kerzen und ein Podest:
Masters (Hunter) - "Wie man ein Schultertier umfärbt"

Der zweitplatzierte Sieger gewinnt die umbenannte Slup "Ruby Goldfish" (der gerade einen neuen Anstrich in rot/gold bekommen hat):

Stotiger (Sage) - "Wie man sein Pony spazieren führt! Ihr faulen Piraten."

Und zu guter Letzt, die Siegerein, die ihren eigenen rubinroten Goldvogel gewinnt (ein rot/goldener, unbenannter Papagei):
Tams (Malachite) - "Die Team-Maschine!"

Die Preise werden von einem OM in Kürze ins Inventar geliefert!

GRATULATION den Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer!
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates