mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 6:37:48 AM

Posted by paaddy at Feb 8, 2011 9:17:33 AM
Quizrunde auf Hubbels
[RPGon]

Ahoi,

ich saß da also an meinen Schreibtisch im Regierungsgebäude von Hubbels Auge und da sah ich einen großen Sack. Anscheinend hat doch Glatt der Piratolaus seinen Sack bei mir stehen lassen.
Da aber nirgendwo die Namen draufstehen und "Das böse Buch" (wo bekanntlich die bösen und zu beschenkenden Piraten drinnen stehen), leider nicht vergessen wurde, muss ich improvisieren.

Darum lad ich alle Piraten ein zum geistlichen Kräftemessen auf Hubbels Auge. Die Quizfragen werden sich alle auf unseren prachtvollen Ozean beziehen.

Also lasst den Rum zu Hause, packt euren Verstand aus der (hoffentlich) fest verkorkten Flasche und erscheint alle im Palast von Hubbels Auge.
[RPGoff]

Quizrunde im Palast von Hubbels Auge

Beginn: 19 Uhr

Wann: Freitag, der 11.02.2011

Jeder der keinen Reisetrank verschwenden will, oder nicht dort wohnt, bekommt von mir eine Einladung. Einfach einen /tell Paddy schicken mit der Nachricht "Quizrunde", falls ihr einen Gruß mitsendet oder einen vollständigen Satz zusammenbekommt, nehm ich euch das auch nicht übel ;)

Preise: Tands (orangenroter Seestern, junger Gorgy (nur als
Beispiele)
evt. Möbel ;)

Was: Quizfragen über den Opal, evt. ein kleines Rätsel (falls ich
eins zusammenbekomm )

Grund: Nachträgliche Siegesfeier & Neueinrichtung der
Eingangshalle & einfaches gemütliches Zusammensein

Wer: Jeder der will. Egal ob wir mit ihnen im Krieg sind oder ob ich
sie nicht mag ;) Freunde dürfen auch kommen :)

Falls ich was vergessen habe, hier fragen ;)

Mit freundlichen Grüßen
euer niedlicher, auf Ruderbooten paddelnder Paddy.
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates