mvnForum Homepage


Print at Oct 22, 2020 8:28:32 PM

Posted by Trivium85 at Aug 12, 2010 11:38:53 PM
Re: Desh zieht sich einwenig von Opal zurück.
Silverdream hat irwo recht -> Sich von dem zurückzuziehen, was man sonst macht, ist der falsche Weg, damit verdrängst Du nur, aber Du wirst das Problem nicht lösen, wenn Du wirklich bis in den Tod in sie verliebt warst.

Aber Yucca auch -> Wenn ich in einem Spiel immer wieder mit Dingen oder einer Situation konfrontiert werde, die mich unglücklich oder mehr machen/macht...wie lange soll ich sie mir denn antun, bis es endlich besser wird?
Man loggt z.B. ein..und steht direkt allein am Dock, wo man sonst immer mit "ihr" gestanden hat....sieht im Haus die gemeinsamen Bilder..oder die gemeinsam gekaufte "Liebes-KB"..denkt sich..um diese Uhrzeit sind wir immer alleine losgefahren usw...

Steh ich nun im Zwiespalt? :/

Klar einerseits denk ich selbst, mich zurückzuziehen ist der falsche Weg, weil es dann auch Leute trifft die dafür nix können, die anfangen mich echt zu vermissen und weil es eigentlich "normal" ist in PP einzulogen, weil es nen Game und ist das "was man sonst tat", anderderer Seits hat Yucca auch wieder recht, wenn ich einlogge und rummsteh konfrontier ich mich selbst erinnerungen kommen hoch, was man sonst mit ihr hatte.

Sie hassen kann ich nicht.... hab ich nen ehrlichen Grund für mich?
Nein!
Das würde es einfacher machen stimmt, aber ich kann es nich...
Ich wähle den einfachereren Weg, langsam verstehen, das es ein Teil meines Lebens WAR und das neues kommen wird, heisst nicht das ich mich jetzt in die nächste Geschichte stürze, kann ich eh nich im mom, wenn ich ehrlich bin. Auch wenns Mädels gibt, die das gerne hätten, aber mag niemand verletzten, mit dem Gefühl im hinterkopf das da noch was von ihr steckt.

Mfg Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates