mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 7:35:25 AM

Posted by Silverdream at Aug 12, 2010 1:29:50 PM
Re: Desh zieht sich einwenig von Opal zurück.
Traue nie einer Frau, die Dir mit einem Lächeln sagt, dass sie Dich liebt. Traue nur einer Frau, die Dir mit Tränen in den Augen und Herzschmerzen sagt, dass sie Dich liebt.

Das hört sich vielleicht hart an, aber das Leben lehrt es einen.

Das Gleiche gilt übrigens für Männer, um das mal klar zu sagen.

Wenn eine Frau Dir sagt, dass sie Dich liebt, und diese Liebe doch zerbricht, dann war es immer nur einseitige Liebe oder eine Liebe, von der eine Seite angenommen hat, dass es eine Liebe war.

Vergiß sie, am besten ist, man haßt das, was man geliebt hat, dann wird aus dem Hass eines Tages Gleichgültigkeit und dann hat man es überwunden. Alles andere zerfrißt einen nur innerlich. Mit der Narbe, die Du damit nun in Deinem Herzen trägst, wirst Du Dein Leben lang leben müssen. Aber es werden neue schöne Erlebnisse kommen, man glaubt es heute nicht, aber gerade das Wissen, wie es damals war, welchen Schmerz man erlebte, das läßt einen eine neue Liebe viel bewußter erleben und auf eine ganz andere interessante Weise.

Sich von dem zurückzuziehen, was man sonst macht, ist der falsche Weg, damit verdrängst Du nur, aber Du wirst das Problem nicht lösen, wenn Du wirklich bis in den Tod in sie verliebt warst.

Platia oder Silver (such es Dir aus, paßt hier beides :P)
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates