mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 6:20:03 AM

Posted by Trivium85 at Aug 12, 2010 12:07:09 PM
Re: Desh zieht sich einwenig von Opal zurück.
Ja leider lässt das durch den Spruch "Rl und Game sollte man trennen können", nich bewältigen, zieht leider beides zusammen.
Das was du ausdrückst.... genau so gehts mir, wenn man mich dann auch noch damit konfrontiert, was mir die woche 2x passiert ist, reißt es mich total runter, ich weiss das es nich die absicht der Leute war die das taten, aber mir wäre es lieber gewesen man spricht mich nich auf sowas an.
Hab nich umsonst den Abstand von Opal gewählt, erstmal wieder auf die Beine kommen.

Ich geb "Ihr" keine Schuld, sie ist kein schlechter Mensch absolut nich, sie wollte mich auch nich verletzen, man kann nichts für seine Gefühle und sich nich zwingen das sie für einen stärker und für den anderen nich da sind. Deswegen hab ich auch teilweise stress mit Leuten die behaupten sie wäre kalt oder so. Das ist sie nicht!

Also danke für deine Worte. :-)
Irgendwann komm ich bestimmt wieder auf Opal, gibt Leute die mich vermissen werden im mom. Tut mir auch leid für die betroffenen, nehmt es mir bitte nich übel, ist im mom nur das was mir am besten tut.
Nennen wir es Selbstschutz.

MfG Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates