mvnForum Homepage


Print at Oct 22, 2020 8:34:05 PM

Posted by Yucca_Opal at Aug 12, 2010 10:15:44 AM
Re: Desh zieht sich einwenig von Opal zurück.
Beziehungskisten und PP gehören leider auch irgendwie untrennbar zusammen.. :(



Kann mich dem was Toeffel schreibt nur anschliessen..

Das was du selbst erwähnst..das es evtl. besser wäre ganz wegzubleiben..das möchte ich bekräftigen..

Habe vor langer Zeit was das fühlen angeht wohl ähnliches erlebt wie du, auch wenn es bei mir eine andere Situation war..denke mir das ich mich ein wenig in dich reindenken kann..

Fühlte mich überfordert, ja hilflos...mit dem einloggen in PP war meine gute Laune postwendend umgeschlagen in schlechte...hatte dann sogar Tränen in den Augen...und wollte eigentlich nurnoch ausloggen..Spass am Spiel war komplett auf dem Nullpunkt..

Habe dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr eingeloggt..dadurch wurde ich nicht ständig und immer wieder aufs neue mit der Situation konfrontiert....nach nem halben Jahr oder so gings dann langsam wieder..

Glaube das es in deinem Fall ähnlich ist...nur Zeit und Abstand hilft..

Also Kopf hoch, wünsch dir auch alles Gute und das du die Situation schnell meisterst... ;-)
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates