mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 5:37:23 AM

Posted by Trivium85 at Aug 11, 2010 11:13:03 AM
Desh zieht sich einwenig von Opal zurück.
Ich werde mich vom Opal einwenig zurückziehen, weil ich den Druck nich verkrafte der auf mir lastet.
Ich kann nich nur als ein Freund, zusehen wie der Mensch der mir die Welt bedeudet jemand anders liebt, der Mensch mit dem ich alt werden wollte.
Zu sehen wie jemand anders an ihrer Seite steht und ich abgetstoßen werde, zerreißt mich innerlich immer mehr.
Daher wähle ich diesen Weg, mich zurück zu ziehen.

An Xentiphos -> Ich hoffe du bist glücklich damit, aus mir einen gebrochenen Mann gemacht zu haben, du hast dich gewissenlos wo zwischen gedrängt, ohne Rücksicht auf andere, du hast nur dein wohl gesehen.
Spare dir entschuldigungen, du hättest über dein handeln nachdenken sollen.

Ich werde mich ab und zu blicken lassen, aber ich werde nirgendwo aktiv teilnehmen, keine Touren, keine Blocks, kein Vi usw.

Ihr könnt über mich lachen, mich in den Dreck ziehen, was auch immer.... ich habe nix mehr zu verlieren, das kostbarste für mich hab ich bereits verloren.
Viel spaß und fette Beute allen.

Gezeichnet Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates