mvnForum Homepage

Print at Aug 8, 2020 4:13:47 AM

Posted by handrup at Feb 9, 2010 4:51:45 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
Jo.

Aber ich kann sagen, ich bin mit dieser Sache vertraut und weiß alle genauen Details.

Endymion hatte einen Grund,den ich nicht erwänhen möchte, dass bespricht man nicht öffentlich...

Achja und btw:

Seid ihr alle so egoistische Ar***löcher?
Wenn eine Person sich freut wieder rein kommen zu dürfen und wegen seinem damaligen Ich gehasst wird,ihm die Freude zu nehmen, ihm noch nicht einmal eine Chance geben und dass nur aus Gehässigkeit???Ihr gönnt ihm wohl gar nichts.
Schämt euch!

Er ist wirklich unschuldig.

Ich kenne Personen ,möchte keine Namen nenne, die Accounts verschenkt und sogar verkauft haben und wieder durch eine billige Ausrede den Ban umgingen.

Da frag ich mich mal:

Ist das gerecht?!

Eine unschuldige Person die ihre Unschuld nicht beweisen kann ,aber die Wahrheit sagt und nicht reinkommt.
Die andere Person, die ein schweres Verbrechen begeht und wegen einer Lüge wieder reinkommt?

Klar kann ich Sharon verstehen...

Wer würde nicht nach 1 Jahr sperre und lauter Absagen die Sperre einfach umgehen...
Und ihr gönnt ihm das nicht, nur weil er vorher "böse" zu euch war?

Wo ist da die Gerechtigkeit.

Klar, ich bin auch technisch Verhindert...aber:

Ich bin seit mehr als einem Jahr clean...ohne die Sperre zu umgehen.
Ich lass mir die Absagen noch weiter gefallen...
Warum?

Weil ich nicht so ein Ar***loch bin, der durch Lügen wieder rein kommt.Bei mir geht es um Ehrlichkeit und Vertrauen.

Und die Person, die gelogen hat, um wieder reinzukommen,war sicherlich daran beteiligt, Sharon zu sperren,einen Unschuldigen !!! Und als schwarzes Schaf das recht dazu zu haben, andere, die aus "Not" handeln und denen nicht geglaubt wird, die Chancen wegzunehmen.Einfach lächerlich.

Ich weiß, dass das Umgehen einer Sperre falsch ist, aber was soll man machen?

Geglaubt wird einem eh nicht...

-> Ich bleibe Clean und werde es auch weiterhin bleiben.

Aber ihr, ihr solltet euch schämen,oder die Personen, die selber eigentlich zu den Gebannten gehören sollten und anderen die Freude wegnehmen.

SO, hab nun mal mein Senf zugegeben.
----------------------------------------------------------
Ich stelle Endymion´s Emailsupportleistung nicht in Frage.
Ganz im Gegenteil: Er ist hart und konsequent.Er hält sich an die Regeln.
Aber jedem passieren manchmal Fehlentscheidungen.
----------------------------------------------------------------------

Mfg

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates