mvnForum Homepage


Print at Aug 8, 2020 4:48:51 AM

Posted by Anemois at Feb 8, 2010 10:22:27 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
 
Bevor ihr hier unüberlegt antwortet, bitte erst meinen Post komplett lesen und darüber nachdenken.

Wenn ihrmich dann immernoch in der Lust zereißen wollt, bitte per PM(Die kann ich gut ignorieren) oder Ingame(Meine Muteliste ist nichtmal halbvoll)

Was habt ihr alle gegen ammis und 2. chars??

Viele eurer "Ammis" sind deutsche und haben ihen haupt char auf anderen ozeanen, eben wegen solchen heulreden oder den ganzen neidischen kindern hier.

Bei Tunieren ist es allgemein so geregelt das man sich nur mit einem Pirat pro PC anmelden kann(Ja ich habe das natürlich ausprobiert).
denkt ihr ansonsten hätten nur 200 leute mitgemacht? ich hatte mir 3 neue accounts erstellt nur für diesen Tag. ich sag nicht mit wievielen ich insgesammt am start gewesen wäre, aber mit na menge.

jeder Ozean steht hier jedem offen(biss auf abbo server und ICE halt aber das is ja was anderes ;) )
ich spiele auf anderen Ozeanen aktiver asl hier weil man dort mehr geld machen kann(von wegen höheres niveau und so). wenn ich also auf atla touren aufm hunter karkis gewinnen kann, wieso soll ein "ammi" dann nicht hier aufm opal an einem tunier teilnehmen und ein Schultertier gewinnen?


Diese unterhaltung is genauso sinnlos wie die unterhaltung über Silver und wie fieß es ist das er besser ist als ihr.

es gibt nunmal viele ammis die besser sind als sonstwer.

Kleiner tipp von mir...sucht euch ne Marktlücke...Werdent perfekt in dem jeweiligen Puzzle und macht das große geld.

Und wer jetzt meckert von wegen:

"so viel zeit investiere ich doch nicht in dieses spiel wie Silver z.B."

dann machts halt net und macht nich das große geld.


Ich persönlich finde es nicht gerechtfertigt, dass alle noobs hier auf dem Opal schlangen bekommen und ich beben nicht obwohl ich ja das ein odere andere Puzzle sehr gut beherrsche. aber ich beschwere mich nicht darüber...wenn überhaupt beschwere ich mich darüber das es insgesammt zu schlechte beute gibt. Bei 150 TBs bei Atla springt kein Karki bei raus, geschweige denn ein SH.
Und bei einer VI-Noobtour mit 5-10 CCs gibts ma eben schnell ne schlange.
Aber gut das ist off topic XD



Es ist festzuhalten...
Schultertiere sind im großen und ganzen für die Guten vorbehalten.
Diese prostituiren sich dann eben für die Reichen, so das diese auch welche bekommen.
Soltet ihrweder zu der Gesellschaftsschicht der Reichen oder Guten gehören, müsst ihr euch halt durch viel training oder viel Geld (Dubs kaufen z.B.) in eine dieser schichten hocharbeiten bzw. einkaufen.


Gebt euch i spiel Mühe, oder verschafft den OMs ihr Gehalt indem ihr Dubs kauft, dann dürft ihr bestimmt auch einmal in den genuss kommen ein Schultertier zu besitzen.

Wer keine lust dazu hat...VERDAMMT SEI DOCH FROH DAS ÜBERHAUPT MAL SCHULTERTIERE VERSCHENKT WERDEN -.-

Ob jetzt die reichen und guten noch mehr bekommen oder ein glücklicher noob mal lucked is dann auch egal.

Ich würde diesen Thread jetzt gerne schließen, aber ich weiß ja das du nicht die klappe haltne kanst Bluti.

Viel Spaß noch beim Neidisch sein, Ich klinke mich hier aus.

(DUBLONENKÄUFER AN DIE MACHT) XD





MFG

Paulmb featuring Da hood(Maxmb)



QFT
----------------------------------------
Anemoi on Meridian
Aither on Opal

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates