mvnForum Homepage


Print at Aug 8, 2020 5:16:05 AM

Posted by Silverdream at Feb 7, 2010 9:10:49 AM
Re: Verlosung eines farbigen Affen - 7.2. 2010
 
Wer verdient bitte einen durch Glück vergebenen Affen ? gar keiner...
da dort eh mindestens 100 zusätzliche 2t chars teilgenommen haben (wayne ? )


Ich stelle die Behauptung auf, dass kein Zweitchar bei der Verlosung gewonnen hätte. Auf jeden Fall kein Zweitchar der gleichen realen Person. Pro reale Person genau ein Char, so habe ich es verstanden, keine Ahnung, ob das so in den Regeln steht, aber für mich war das selbstverständlich. Ergo, es hat für mich der einzig teilnehmende Char einer realen Person gewonnen. Derartige Kontrollmechanismen sind in einem Onlinespiel generell gegeben, daher wohl auch hier in PP. Sofern bei der Verlosung solche Kontrollmechanismen NICHT durchgeführt worden sind, bitte mich hier von autorisierter Stelle korrigieren. Ansonsten gehe ich davon aus, dass eine "Zweitcharkontrolle" in Bezug auf den Gewinner durchgeführt worden ist.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates