mvnForum Homepage


Print at Apr 18, 2019 9:23:57 PM

Posted by Endymion at Dec 8, 2009 4:51:45 PM
Re: Die Abteilung Blackspot warnt: Cheatet nicht!
Eine freundliche Erinnerung an jederman (im Original von Santalopod) : Nicht cheaten!

Niemand möchte versuchen, in Puzzle Pirates einzuloggen und sich gesperrt finden.

Um die Transparenz zu erhöhen, hier einige Zahlen zu permanenten Sperren seit dem 1. November:

 
Cheating/modding/botting: 1016
Accountdiebstahl: 18
Sprache (üblicherweise schwerste Beleidigungen und ähnliches): 25
Betrug: 93
Diebstahl: 163


Die erste Zahl ist offensichtlich hoch - aber es ist zu bedenken, dass viele der Leute, die derartige Dinge tun, es immer wieder versuchen - und immer wieder gesperrt werden. Deshalb sind viele dieser Bans deutlich weniger Spielern zuzordnen.

Allerdings bleibt der Punkt dieses Postings, darauf hinzuweisen, dass wir weiterhin ein Auge auf diese Dinge haben.

Also, spielt, habt Spaß und cheatet nicht. Natürlich gilt ebenso - klaut nicht, betrügt nicht, seid einfach fair. Andernfalls habt ihr vielleicht Spaß, aber dann nicht mehr mit Puzzle Pirates.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates