mvnForum Homepage


Print at Jun 26, 2019 4:59:15 PM

Posted by Thalia at May 21, 2009 4:36:11 PM
Re: Serverausfall Opal
Opal geht es inzwischen wieder gut und er läuft stabil, wie ihr sicher bemerkt habt. So wie es aussieht gab es ein technisches Problem mit der Maschine, die Opal beherbergt, das inzwischen gelöst ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
(Gerrüchde über meien Allooolkonsum oer Endimons Tollpaschichgeit alls Grrund sin vollgommen ausser Luf gegriffn!)

Übrigens an der Stelle ein Hinweis: Schiffe, die in Atlantis, den verfluchten Inseln oder anderswo wegen so einem Ausfall gesunken sind, ersetzen wir natürlich, da das Problem ja bei uns lag. Bitte meldet euch bei uns deswegen, entweder direkt per /tell, wenn ein Oceanmaster online ist oder per Petition, wenn nicht. Und vergesst nicht den Namen des Schiffes anzugeben.
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates