mvnForum Homepage


Print at Jun 5, 2020 7:07:59 AM

Posted by Endymion at May 11, 2007 9:28:36 AM
Avatare für Endymion!
Das Problem:

<-

Fällt euch da was auf?

Genau! Da ist kein Avatar. Jedenfalls jetzt noch nicht. Im Gegensatz zu meinen Kollegen. Das kann so nicht bleiben, und weil meine eigenen künstlerischen Fähigkeiten so gerade für etwas wie das hier reichen...



... kann ich mir da selbst nicht so wirklich helfen.

Also seid ihr hiermit aufgerufen, mir einen Avatar zu gestalten. Es gibt für dieses Event keinen Termin oder ähnliches - ihr könnt mir hier einen Avatar posten, ich wähle von Zeit zu Zeit - selbstverständlich ganz nach meinem Geschmack und komplett unobjektiv - einen aus, der mir gefällt und benutze den. Im Gegenzug bekommt ihr von mir für jeden von mir verwendeten Avatar einen Preis. Das wird immer eine Endymion-Puppe sein und kann, je nachdem, wie gut der Avatar ist, auch noch andere Dinge aller Art - seltener Tand, vielleicht ein Möbelstück oder auch ein Haustierchen - einschliessen.


Ein paar Regeln müssen natürlich sein:
* Der Avatar muss unseren Forumsregeln entsprechen.
* Er muss ins vom Forum vorgegebene Format für Avatare passen - das bedeutet maximal 150x150, 60 kb. Wenn ihr größere Originale habt, könnt ihr die natürlich auch hier posten, aber was letzten Endes zählt, ist der Avatar.
* Es gibt keinen Abgabetermin, dieses Event läuft immer. Die Zeitspanne, nach der ich mir einen neuen Avatar aussuche, hängt davon ab, wie viele gute Avatare gepostet werden, wie mir mein Mittagessen geschmeckt hat und ob gerade Mondfinsternis über Quetzal herrscht - kurz, nach meiner Lust und Laune.
* Selbstverständlich muss alles, was ihr postet, euer eigenes Werk sein - wer klaut, wird kielgeholt. Grafiken aus dem Spiel als Vorlagen sind okay.
* Die Preise und Auswahl sowie den Zeitpunkt für einen neuen Avatar wähle ich selbst - wer mich alle 5 Minuten fragt, ob nun ihr Avatar dran ist oder Preiswünsche anmeldet, senkt meine Laune und seine Chancen.
* Bitte keine Animationen!


Was genau ihr macht, ist euch überlassen. Wer schauen will, wie andere Avatare so aussehen, findet hier eine Übersicht. Im Prinzip geht alles von den Originalavataren von Nemo...



... bis zu Strichmännchen im Stil von xkcd. Witzig ist gut, aber nicht notwendig. Portraits als Ausgangspunkt sind möglich, aber einfach nur ein Portrait könnte ich mir auch selbst ins Avatarformat schneiden.


Also: Lasst sie kommen, meine Avatare!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates